Hochtourist Gewinnspiel: Stirnbänder “Made in Norway”

Veröffentlicht von am Mrz 20, 2015 in Einblicke | Keine Kommentare
Hochtourist Gewinnspiel: Stirnbänder “Made in Norway”

Hauben, Kapperl, Schlauchtücher oder einfach prächtiges Haupthaar – alles hält warm, wenn man draußen auf Tour ist. Noch besser allerdings ist ein Stirnband, das für warme Ohren sorgt und bei dem auch ein bisschen Hitze raus kann, wenn es im Frühjahr wieder wärmer wird am Berg.

Wie versprochen haben wir unter allen Hochtourist Newsletter Abonnenten 3 flauschige Alpaka/Schafwolle Stirnbänder verlost. Die Gewinner (Manuel, Gottfried und Kurt) sind schon verständigt und können sich über auf ein Hochtourist Stirnband, handgestrickt in Norwegen, freuen.

Bernadette Pree

Hochtourist von Kopf bis Fuß, Gerald beim Plastiksackerl Rutschen am Hohen Nock!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Freude mit eurem Hochtourist Goodie!

Hinterlasse eine Antwort


9 + = achtzehn